Account löschen!

  • Hallo


    Ich möchten diesen Account, mit dem ich gerade angemeldet bin, löschen! Wie mache ich das? Ich finde keinen entsprechenden Button, will aber meine Registierung für diese komplette Seite aufheben!

  • Hallo,



    auch ich möchte meinen Account hier löschen. Ich klickte auf o.g. Link, doch ohne Erfolg. Wenn ich es beim Stöbern in diesem Forum richtig mitbekommen habe, hat sich in diesen Dingen etwas geändert. Jedenfalls möchte ich wie gesagt meinen Account löschen, zumindest die Möglichkeit haben, ein von mir eingestelltes Thema zu löschen. Geht Letzteres tatsächlich nur über einen Löschantrag? Einen solchen stellte ich ohne Erfolg.


    Für entsprechende Hilfestellung danke ich im voraus.



    Herzliche Grüße,



    Modul8

  • Hallo und guten Morgen,


    hier der Link für eine PN an den Admin> Private Nachricht senden um einen Account zu löschen.
    Ein Thema löschen können wir Moderatoren allerdings grundsätzlich auch, worum/bzw. um welches geht es?


    "Modul8" schrieb:

    Geht Letzteres tatsächlich nur über einen Löschantrag? Einen solchen stellte ich ohne Erfolg.

    wann und an wen?


    Beachte: Themen können nicht einfach gelöscht werden, wenn auch andere User involviert sind, da müssen wir dann schon den Grund wissen und du musst Threadersteller sein.


    Antwort evtl. per PN an mich, wenn du es nicht öffentlich nennen möchtest

  • ich will einfach das mein acc gelöscht wird aber da stent ich muss mich mehr im forum engagieren aber ich habe ja nur hilfe gebraucht und die habe ich hier sensationellerweise bekommen und das wars jetzt würde ich mich hier geren wieder abmelden


    grus Jons

  • Hallo,

    "JonsenBaumann" schrieb:

    i jetzt würde ich mich hier geren wieder abmelden


    du könntest natürlich deinen Account hier beibehalten, falls nochmals irgendwelche Probleme auftauchen sollten.
    Aber wenn du unbedingt willst, dann folgenden Hinweis beachten:

    "rum" schrieb:


    hier der Link für eine PN an den Admin> Private Nachricht senden um einen Account zu löschen.

  • Link angeklickt


    das wurde angezeigt.


    Leider sind Sie nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Sie haben sich vermutlich erst vor kurzem registriert und müssen sich noch mehr im Board beteiligen, damit Sie diese Funktion nutzen können

  • Hallo,


    ich hatte vergessen, dass ein User neuerdings erst einmal mindestens 20 Beiträge geschrieben haben muss, um diese Funktion zu nutzen. (Begründung ist schon anderweitig geliefert worden.)
    Ich werde also deinen Wunsch an Thunder weiterreichen. Eine Reaktion kann allerdings etwas dauern...

  • graba


    Hallo,


    auch ich würde gerne meinen Account dauerhaft löschen lassen, kann aber ebenfalls mangels ausreichender Beiträge keine PNs schreiben. Brauche keinen Zugang mehr, da ich inzwischen eine andere Software benutze und die hier hinterlegte Emailadresse bald gelöscht wird (zuviel SPAM).


    Christoph