Papierkorb Probleme

  • Hallo Zusammen,


    ein etwas seltsames Problem ist aufgetreten: Kann meinen Papierkorb nicht mehr lehren. Ein Klick auf eben diesen Button läßt den Papierkorb für die aktuelle Sizung verschwinden und beim neustart ist er wieder da, mit allen Mails.


    Version 2.0.0.5


    Danke
    derTrallala

  • Hallo Trallala,


    versuch mal Rechtsklick>Diesen Ordner komprimieren und dann Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen

  • Hi!


    Möglicherweise ist die Papierkorbdatei zu groß geworden und kann jetzt von Thunderbird nicht mehr gelöscht werden. Wenn es gar nicht anders geht, kann man versuchen, bei geschlossenem TB die Profildateien "Trash" und Trash.msf" mit dem Dateimanager (Explorer) zu löschen. Sie bilden den Papierkorb und werden von TB automatisch neu erzeugt. Allerdings macht auch TB beim Leeren des Papierkorbs nichts anderes, aber einen Versuch ist es wert.


    "Das Profil-Verzeichnis finden'
    "Die Dateien im Profil kurz erklärt"


    Gruß, Sünndogskind_2