NICHTS GEHT MEHR

  • Hallo,


    ... mein Tb ist tot, erbitte dringende Hilfe aus der Ferne...
    Ich habe folg. Prob. ( Win XP+ SP 2 ):
    In meinem Tb 2006 ließ sich „Hotmail,Yahoo... „ gelegentlich nicht abrufen , habe Tb noch mal darüber installiert.
    Unverändert. Jetzt kam die Meldung: Tb hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden Nun habe ich Tb gelöscht und der „ Erfolg“ – bei der Install. Kam die Meldung: Fehler beim überschreiben der Dat.c:\prog.\M Tb \ chrome\conn.jar.
    Unter „alle Programme“ -TB mit : Licence,Tb No Extens.,profile Manager u. Readme.
    Unter „Software“ nichts
    Und bei meinem „Fuchs“ sind die Lesezeichen verschwunden , habe diese und die Daten vom Tb mit Backup gesichert,
    wie genau bekomme ich sie wieder an die richtige Stelle?`
    Erbitte Hilfe mit genauer Beschreibung, bin kein Profi.
    Sonnige Grüße aus Bolivien klaubra

  • Hallo klaubra,


    da du nicht geschrieben hast, dass dir irgendwelche Mails wichtig sind, gibt es die Möglichkeit, Tb ganz - inkl. Profil - zu löschen, neu zu installieren und mit den nachstehenden Informationen deine Konten einzurichten:
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm


    Das Profil findest du hier:
    http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden

  • Hallo Wolf,
    danke für den Hinweis.
    Ich war einige Zeit gestreßt- nun habe ich alles gelöscht, den Fb neu + gesicherte Daten drauf und siehe er ging einige Zeit ohne Probleme. Nun ist er wieder krank , der Vogel, jetzt hat er "negative vibes" nur bei hotmail.de - soweit ich sehe sind alle Einstellungen i.O.
    Grüße klaubra

  • Hi klaubra,


    dann gib bitte mal genau diese Suchworte ("negative vibes") in unsere Suchfunktion ein.
    Ich denke mal, bei den Antworten wird auch was für dich dabei sein.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!