1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

NICHTS GEHT MEHR

  • klaubra
  • 14. August 2007 um 03:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • klaubra
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    13. Aug. 2007
    • 14. August 2007 um 03:07
    • #1

    Hallo,

    ... mein Tb ist tot, erbitte dringende Hilfe aus der Ferne...
    Ich habe folg. Prob. ( Win XP+ SP 2 ):
    In meinem Tb 2006 ließ sich „Hotmail,Yahoo... „ gelegentlich nicht abrufen , habe Tb noch mal darüber installiert.
    Unverändert. Jetzt kam die Meldung: Tb hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden Nun habe ich Tb gelöscht und der „ Erfolg“ – bei der Install. Kam die Meldung: Fehler beim überschreiben der Dat.c:\prog.\M Tb \ chrome\conn.jar.
    Unter „alle Programme“ -TB mit : Licence,Tb No Extens.,profile Manager u. Readme.
    Unter „Software“ nichts
    Und bei meinem „Fuchs“ sind die Lesezeichen verschwunden , habe diese und die Daten vom Tb mit Backup gesichert,
    wie genau bekomme ich sie wieder an die richtige Stelle?`
    Erbitte Hilfe mit genauer Beschreibung, bin kein Profi.
    Sonnige Grüße aus Bolivien klaubra

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    577
    Beiträge
    21.512
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 26. August 2007 um 03:15
    • #2

    Hallo klaubra,

    da du nicht geschrieben hast, dass dir irgendwelche Mails wichtig sind, gibt es die Möglichkeit, Tb ganz - inkl. Profil - zu löschen, neu zu installieren und mit den nachstehenden Informationen deine Konten einzurichten:
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Das Profil findest du hier:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • klaubra
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    13. Aug. 2007
    • 15. September 2007 um 02:58
    • #3

    Hallo Wolf,
    danke für den Hinweis.
    Ich war einige Zeit gestreßt- nun habe ich alles gelöscht, den Fb neu + gesicherte Daten drauf und siehe er ging einige Zeit ohne Probleme. Nun ist er wieder krank , der Vogel, jetzt hat er "negative vibes" nur bei hotmail.de - soweit ich sehe sind alle Einstellungen i.O.
    Grüße klaubra

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 15. September 2007 um 08:36
    • #4

    Hi klaubra,

    dann gib bitte mal genau diese Suchworte ("negative vibes") in unsere Suchfunktion ein.
    Ich denke mal, bei den Antworten wird auch was für dich dabei sein.

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™