World Weather

  • Hallo,
    Ich arbeite mit Mac OS X 10.4.10 und TB 2.0.0.6. Bin bisher mehr wie nur zufrieden. Als Add ons habe ich unter anderem Lightning und World Weather installiert. Leider bekomme ich World Weather nicht zu sehen, da es vermutlich genau den selben Platz einnimmt wie Lightning. :? Kann mich da bitte jemand aufklären? Auf dem FF habe ich das Wetter-Addon installiert und man sieht es so schön unten in der Leiste. Wäre das nicht machbar für TB. So sieht man gleich wenn man Briefe schreibt, wie das Wetter wird, wenn man vor lauter Briefe schreiben, oder in den Foren lesen vergisst nach draussen zu sehen. ;-)
    Danke für die Hilfe.
    LG


    dirgis

  • Hallo Wolf,
    Danke für Dein Tipp. Doch genau diesen Add-On habe ich installiert. :( 
    Ich nehme an, dass Du auch mit FF arbeitest. Dort habe ich Forecastfox und Forecastfox enhanced installiert und wird unten in der Leiste gezeigt man kann dort sogar die genaue Position eingeben. Genau dies würde ich mir für Worldweather wünschen. Man braucht ja eigentlich nur das regionale Wetter und nicht das Weltwetter, obwohl es auch interessant ist zu Wissen, wie es in Uebersee aussieht.
    LG


    Sigrid

  • Auch wenns schon eine Weile her ist und nicht ganz den Inhalt des vorigen Threads trifft häng ich mich einfach mal hier dran.
    Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich alles was in dem o.g. Forum beschrieben wird, verstehe. auch hab ich was dagegen, mich für jede Erweiterung, mit der es Probleme gibt in div. neu anmelden zu müssen.


    Also mein Problem ist folgendes.


    Ich will das Wetter anzeigen lassen, von einem bestimmten Ort in DEUTSCHLAND. Die Potleitzahl hab ich eingegeben, wie gefordert. Nur komm ich jetzt mit der nachfolgenden Eingabezeile nicht zurecht. Egal, was ich tue, es kommt immer wieder die Meldung "Fehler beim Abruf der Wetterdaten". Welche Url/Location ID muss ich da eingeben? Habe schon auf http://www.de.weather.com den Ort gesucht und versucht, diese Url dann einzugeben. Fehlanzeige.
    Was mache ich falsch?


    P.S.: TB läuft in der aktuellsten Version auf Win XP SP2