Fehlerhafte Anzeige beim Abrufen von emails auf Thunderbird

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ab und zu erscheint bei mir die Meldung, das eine Email angekommen sei obwohl doch keine neue angekommen ist. Im bereich des "Lokalordners" habe ich dann ein Symbol, wie kann das seien??? Auf dauer ist es doch sehr nervig. Und wenn ich neue Emails erhalte, muss ich zunächst auf den "Lokalordner" gehen, damit ich im Bereich des Ordners "Posteingang", was ich eben auch als sehr nervig finde. Gibt es eine Möglichkeit, diese Probleme zu verhindern?? Im "Lokalordner" werden lediglich Einstellungsmöglichkeiten der Konten angegeben.

  • rum ,
    mir kommen die Tränen ...[IMG:http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif]
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • veraschen kann ich mich selber. Dachte man bekommt hier hilfe, stattdessen nur bescheuerte antworten!!!!!!!!!!!

  • Dann würde ich mal die Antwort lesen...
    Normaler Weise hätte ich noch nicht mal geantwortet, denn wenn jeder durch Groß-, Fett-, Bunt- oder Sonstwieklickibuntischriftwahl sein Anliegen hervorheben würde, wären die Threads nicht mehr lesbar.


    EDIT: Tipp: entweder vergrößere die Ansicht im Explorer oder, einfacher, klick mal auf zitieren bei meinem obigen Beitrag :wink:

  • wiist ihr leute, auf foren wie diese kann ich gut und gerne verzichten. Man geht mit der hoffnung hier hin, hilfe zu bekommen und kann sich anhören, man sei dumm oder sonst was.....................no grazie.

  • Na, wer wird denn gleich beleidigt sei. Verarschen wollte dich niemand und geholfen wird hier fast jedem.


    'rum' hat sich deines Problems doch freundlich angenommen; seine Antwort ist nur etwas schwer zu lesen. Tipp: Kopiere den Winztext und füge ihn in ein Textdokument ein (Editor).


    Edit:
    rum : Oder so. :wink:

  • Sünndogskind_2
    einfacher ist der Klick auf zitat, dann hat man den Text in normaler Schrift im Fenster :wink:


    [IMG:http://img172.imageshack.us/img172/2959/buttonsth5.jpg]
    vossi

    "vossi" schrieb:

    kann sich anhören, man sei dumm oder sonst was

    das wurde noch nicht mal Ansatzweise gesagt. Ich habe lediglich sichtbar gemacht, was diese Spielereien bewirken: schlechte Lesbarkeit.
    Es gab und gibt keinerlei persönliche Angriffe gegen Dich

  • vossi ,
    ich glaube, du hast noch nicht in vielen Foren gelesen.
    Ich kenne kein Forum, in dem das Schreiben in großer Schrift gerne gesehen ist, es wird im Allgemeinen als "Schreierei" angesehen.
    In Newsgroups würdest du noch nicht mal Antworten bekommen, wenn du nur in Großbuchstaben posten würdest.


    Trotz allem, auch wir lernen ja alle noch und du bist immer noch hier Willkommen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • rum :

    "Sünndogskind_2" schrieb:

    Edit:
    rum : Oder so. :wink:


    Nun aber zurück zum Problem von vossi:

    "rum" schrieb:

    Hallo vossi


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Werden die Mails evtl. in andere Ordner verschoben? Junk, Spam...
    Mit Folderpane Tool kann man den Startordner angeben.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Folderpane_Tools/
    http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Geister_Nachrichten


    vossi, kannst damit etwas anfangen?