Hallo! Ich bin Thunderbird-Neuling mit einem für mich riesigen Problem, für das ich im Forum keine Lösung gefunden habe. Sollte ich sie übersehen haben, sorry und danke für einen Link.
Arbeite mit Windows XP, Thunderbird Version 2.0.0.6., habe ein Profil und drei Mailkonten.
Hatte bisher die Software von T-Online (6.0) als Mailprogramm (auch beruflich) genutzt, aber den Kanal davon voll. Also habe ich Thunderbird installiert, über einen im Web beschriebenen (Um)Weg über Outlook Express die Mails importiert. Hat alles geklappt. Die Posteingangsmails habe ich aus ordnungstechnsichen Gründen vom lokalen Ordner in den Posteingang des t-online-Kontos gelegt. Bisher immer noch alles in Ordnung. Habe Mails abgerufen, die tummelten sich im zusammen mit den kopierten im Posteingang. Keine Besonderheiten, alles war gut. Habe der Datenmenge wegen (mehrere hundert Mails) die transferierten in der t-online-Software gelöscht. Auch aus dem Paperkorb.
Heute morgen: Im t-online-Konto (alle Ordner vorhanden) sind nur die zu sehen, die ich gestern und heute abgerufen habe.
Diverse Versuche der Wiederherstellung (prefs.js umbenennen etc) haben nix gebracht. Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Danke für Eure Hilfe!
Dörte