Rechtschreibprüfung

  • nachdem ich das Update 2.0.0. installiert habe, funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr. was kann ich machen?

  • Moin <- (Begrüßung, so viel Zeit sollte sein),


    ein neues Wörterbuch installieren. Siehe Link oben rechts.

  • Moin Moin,


    ich habe dieselben Probleme...


    Wörterbuch bereits mehrfach runter geladen und installiert.


    Über Extras...usw. wird aber kein Wörterbuch -->Sprache zur Verfügung gestellt.


    Zu Irritationen führt bei mir zudem, wenn ich das Wörterbuch installiert habe, kommt der Button, Thunderbird neu starten. Wenn ich den anklicke, schließt aber Firefox.


    ich benutze die Version 2.0.0.6 (dieser Versionshinweis wird mir sowohl im FF wie auch im Thunderbird angezeigt --- merkwürdig finde ich, weil es ja eigentlich selten zu gleichen Versionen kommt.)

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall

  • auch Moin,


    bei mir identische Probleme. Ich installiere das Wörterbuch, starte Thunderbird neu und nix passiert.
    Das Wörterbuch lässt sich nicht einstellen und wird weder bei Thunderbird noch bei FF genutzt oder angezeigt.


    OS-X 10.4.10, Thunderbird Version 2.0.0.6 (20070728) FF: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.6)


    Hat jemand einen Tipp dazu?


  • Hallo Michael,


    bitte unbedingt Doppelposting vermeiden!
    http://www.thunderbird-mail.de…=156926&highlight=#156926