Dicztionary Switcher Anzeige

  • Moin, Moin.
    Nach der Installation des Add Ons "Dictionary Switcher 1.1.3 ( für Thunderbird) " stelle ich leider fest, dass keine Anzeige in der Statusleiste erfolgt.
    :?:
    Wer weis, woran es liegt / liegen könnte?

    Firefox 63.0.3



    Thunderbird 60.3.1/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Pro Antivirus

    MalwareBytes Premium

  • Zitat von "allblue"

    Hallo, beachte den gelben Kasten oben!


    Moin, Moin "allblue".
    Lies bitte einmal meine Signatur ^


    Zitat von "allblue"

    Meinst du das
    Wörterbuch-Manager für Thunderbird 1.1.3
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/3993


    Oder vielleicht noch besser:
    Wörterbuch-Manager 0.8
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/3414


    Ich habe das Wörterbuch ....... 1.1.3 installiert. Es wird aber unter Extras->Add ons als Dictionary Switcher angezeigt.

    Firefox 63.0.3



    Thunderbird 60.3.1/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Pro Antivirus

    MalwareBytes Premium

  • Zitat von "Steuerbord"

    Lies bitte einmal meine Signatur ^


    Entschuldige, das war ein Augenpaul .. ;)


    Und wenn du das andere mal installierst?
    Und wenn du ein anderes Theme probierst?

  • Zitat von "allblue"

    Entschuldige, das war ein Augenpaul .. ;)


    Und wenn du das andere mal installierst?
    Und wenn du ein anderes Theme probierst?


    Der Augenpaul ist entschuldigt :?
    Der Manager bringt die Meldung, dass er nicht installiert werden kann, weil er mit Thunderbird nicht kompatibel ist.
    Zu einem anderen Theme möchte ich nicht wechseln. Dann verzichte ich lieber auf den "Switcher".
    Danke für Deine Mühe.

    Firefox 63.0.3



    Thunderbird 60.3.1/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Pro Antivirus

    MalwareBytes Premium

  • Zitat von "steuerbord"


    Der Augenpaul ist entschuldigt Confused
    Der Manager bringt die Meldung, dass er nicht installiert werden kann, weil er mit Thunderbird nicht kompatibel ist.
    Zu einem anderen Theme möchte ich nicht wechseln. Dann verzichte ich lieber auf den "Switcher".
    Danke für Deine Mühe.


    evtl. noch mal den Hinweistext "Wie installiere ich ein Add-on in Thunderbird?" bzw. den entsprechenden Wiki-Beitrag auf dieser Seite lesen. Dann klappt das auch. :wink: Ich hatte keine Probleme die Erweiterung zu installieren.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Der Link führt unter "Thunderbird-Addons" zu einer Erweiterung, die als Firefox-kompatibel ausgewiesen ist und bei der Installation in Thunderbird folgerichtig protestiert ...


    Joke

  • Zitat von "Toolman"

    .........evtl. noch mal den Hinweistext "Wie installiere ich ein Add-on in Thunderbird?" bzw. den entsprechenden Wiki-Beitrag auf dieser Seite lesen. Dann klappt das auch. :wink:


    Ist mir alles bekannt. Ich habe auch bereits andere Add-ons installiert


    Zitat von "joke"

    Der Link führt unter "Thunderbird-Addons" zu einer Erweiterung, die als Firefox-kompatibel ausgewiesen ist und bei der Installation in Thunderbird folgerichtig protestiert ...


    Genau das ist der Widerspruch. Die Erweiterung hat "Thunderbird" im Titel, wird aber als Firefox-kompatibel angeboten.---Ich bleibe dabei. Ohne "Switcher" läßt es sich auch leben. Man kann nicht alles haben. :?


    Dank noch einmal an die "Ratgeber".

    Firefox 63.0.3



    Thunderbird 60.3.1/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Pro Antivirus

    MalwareBytes Premium

  • Also bei mir hat nichts protestiert und bei einer neuen Nachricht kann ich den Button zur Auswahl des Wörterbuches auch sehen - bei mir nur ausgegraut weil ich nur ein Wörterbuch installiert habe.


    Mag ja sein dass dort nur Firefox stand, aber das Add-on ließ sich absolut problemlos in Thunderbird installieren.


    Allerdings ist die Versions-Kompatibilität nicht ganzz aktuell - man braucht dann entweder einen kleinen Editor oder M.R.Tech Local Install um die Versionsprüfung für das Addin zu deaktivieren.



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro