Schriftgrössen

  • Ich bin neu und würde gerne wissen wie ich die Schriftgrößen sowohl beim Posteingang wie beim Postausgang dauerhaft größer einstellen kann.


    Mir sind die Standardschriften zu klein.


    Ich kann diese zwar vergößern aber nicht dauerhaft.


    Danke für eine Hilfe.


    Mit freundlichem Gruß


    Joki4711

  • Beim Eingang kannste unter:


    Extras --> Einstellungen --> Ansicht --> Schriftarten und Kodierungen


    deine Einstellungen vornehmen...


    Für den Ausgang, also wenn du ein Mail schreibst, habe ich noch nicht gefunden wo das ist.

  • Hallo,
    sajau hat doch doch den richtigen Tipp gegeben, spiele doch einfach mal bspw. mit "minimale Schriftgröße" etwas herum.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw