Tech Local Install - Erweiterungen automatisch anpassen

  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit mit z.B. "Mr Tech Local Install" angepasste Erweiterungen für TB 2.0 oder FF 2.0 bei jedem Update so zu belassen?


    Im Moment muss ich "TB Reset Quote Header" nach einem Update immer wieder selbst auf TB 2.0 anpassen. Kann man das automatisieren?


    Danke.

  • "seaman" schrieb:

    Kann man das automatisieren?


    Man kann ja so gut wie alles automatisieren. Für den von dir gewünschten Zweck ist mir aber keine einfache, praktikable Möglichkeit bekannt. Daher hier von mir leider ein klares "Nein".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Es gibt dafür die Erweiterung "Hide Update":
    http://dafizilla.sourceforge.net/hideupdate/


    Sie fügt dem Kontextmenü des Erweiterungsmanagers die Auswahlmöglichkeit "Updateprüfung deaktivieren" hinzu, so dass man für Erweiterungen, die unter Umgehung der Kompatibilitätsprüfung installiert wurden, ein versehentliches Update ausschließen kann.


    Joke

  • "seaman" schrieb:


    Ich werde erstmal HideUpdate ausprobieren.


    Also HideUpdate ist bereits in "Mr Tech Local Install" integriert! Wusste ich gar nicht. :oops:


    Werde die Updateprüfung, für TB Reset Quote Header, erstmal deaktivieren und bis zum nächsten (Sicherheits-)Update von TB 2.0 warten.