Icons von Anhängen werden teilweise nicht dargestellt.

  • Hi
    mir ist letztens aufgefallen, das die Icons von Anhängen teilweise nicht dargestellt werden, sondern das Windows typische Icon für unbekannte Dateitypen. Das betrifft, was mir bis jetzt aufgefallen ist *.RAR , *.ZIP, *.CDR und teilweise (komischerweise nicht von allen Absendern) *.PDF Datein.
    Generell werden zum Beispiel die Icons der online Rechnung der Telekom nicht dargestellt. Doppelklicke ich die Anhänge werden sie jedoch mit dem bei mir verknüpfen Programm geöffnet.
    Was kann das sein?
    bye klorix666

  • Also, es gab ja nun schon über 30 Views.
    Gibt es jemanden der das bestätigen kann oder habe nur ich diesen Fehler?
    bye klorix666

  • Auch wenn keiner Rat weiß, vielleicht könne man ja mal nachschauen z.B. in Gesendet oder im Posteingang oder im Papierkorb, ob die Icons bei anderen auch nicht dargestellt werden (oder nicht immer).
    bye klorix666

  • Und dann:


    möchtest Du 150 Postings durchlesen, in denen steht «Bei mir ist alles Bestens!»? :roll: :roll: :roll: :mrgreen:

  • Hi,
    was soll ich dazu noch sagen?
    Außer: Besten Dank für die außerordentlich gute Hilfe und Unterstützung!!!!
    bye klorix666

  • Also, wenn niemand etwas weiss schlage ich Dir halt ungern mal das letzte Allerheilmittel vor:


    Neue Version von TB ab der OFFITIELLEN Seite runterladen
    Profil speichern
    TB komplett löschen
    Profil stehen lassen wo es ist!!!!!!!!!!!!!
    TB wieder installieren


    So sollte das Profil wieder laufen.


    Und nochwas: jede Haftung für korrektes Funktionieren und alle allfällig aus obigen Handlungen erfolgenden Schadensersatzansprüche werden vollumfänglich zurückgewiesen. Diese Anleitung wurde nur geschrieben, damit Du wenigstens nicht mit ganz leeren Händen aus diesem Topic verschwinden musst.

  • Wenn ich ein Word Dokument als Anlage erhalte, das vom Autor in Word 2003 abgespeichert ist, sehe ich das WORD icon, erhalte ich ein Dokument, das in Word 2007 abgespeichert ist, sehe ich das Windows Dateityp icon.
    Auf meinem System is Word 2003 installiert.

  • Hi allblue,
    hat leider nex gebracht.
    Habe jetzt Thunderbird mal auf einem Rechner auf Arbeit installiert, dort ist das Problem das selbe.
    bye klorix666