MagicSLR 1.9.1 plötzlich in englischer Sprache?

• Hallo,
    im Forum las ich von dem Tipp mit der Erweiterung "MagicSLR 1.9.1", die mich natürlich sehr interessierte.
    Habe o.g. Erw. von der Seite "Erweiterungen.de" heruntergeladen und in meine beiden TB`s 1.5.0.* und 2.0.0.* installiert.

Dabei fiel mir auf, dass MagicSLR im TB 1.5.* in deutscher Sprache (Buttons etc.), im TB 2.0.* aber in englischer Sprache installiert wurde. Das finde ich schon recht merkwürdig, da die Erw. mit Übersetzung geliefert wurde.
    Habe schon einige Dateien im Profil überprüft, dort aber keine Ungereimtheiten gefunden.

Gruß,
    D. Büssen

• "DBüssen" schrieb:

Hallo,......Habe schon einige Dateien im Profil überprüft, dort aber keine Ungereimtheiten gefunden.

Problem gelöst!!

Bin fast bei "Null" angefangen, habe ein frisches Profil erzeugt, dieses auch seperat gespeichert, nach und nach alle Erweiterungen und Themes installiert.
    Die englische Sprache in MagicSLR 1.9.1 ist verschwunden, das Upgrade auf TB Version 2.0.0.9 hat auch hervorragend geklappt.
    Bis jetzt läuft alles fehlerfrei, was will ich mehr!

Gruß,
    D. Büssen

• Leider habe ich keine rechte Ahnung, woran es gelegen hat. Sollte aber ein seltenes Problem sein.

Gruß
    Thunder

Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!