Problem beim Verlinken von Suchergebnissen

  • Hallo,
    leider kann man eigene Suchergebnisse aus der Forumsuche nicht weiter verlinken.
    Man gelangt dann jedesmal wieder auf diese Seite.
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/search.php


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • So wie ich das sehe kann man nach der Suche aus dem Feld links in der Navigation NICHT die URL kopieren (da sie nicht angezeigt wird). Sucht man hingegen mit der erweiterten Suche, so ist die URL sehr wohl komplett oben im URL-Feld und kann auch komplett kopiert werden. Fragt mich nun aber nicht woran das liegt ;-)

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder ,
    danke. Ja dann geht es. Ist zwar ein bisschen umständlicher, aber immerhin ein Workaround.


    Erst dachte ich ja, dass das gewollt ist, um die User zum eigenen Arbeiten und Suchen hier im Forum zu erziehen. :D


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw