Order anlegen wie in einem Aktenschrank?

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem:
    Im Verzeichnis "Lokale Ordner" habe ich diverse Ordner mit
    Unterordnern eingerichtet. Das klappt soweit ganz gut, wird aber
    langsam unübersichtlich. Wenn ich einen Beitrag vom Posteingang in einen lokalen Ordner verschieben möchte, öffnet sich die gesamte Baumstruktur. Wenn ich Pech habe, ist der Ordner ganz unten. Ist es möglich, die Einstellung so vorzunehmen, damit sich nicht gleich die gesamte Struktur öffnet bzw. gibt es ein Programm in Form eines "Aktenschranks, das die Ordner aufnimmt. Ich benutze XP. Ich habe 25 Ordner und dann noch ca.175 Unterordner. Danke für die Antwort und Gruss P. :(

  • Hallo, willkommen im Forum :)


    Hast Du Thunderbird 2?
    Wenn ja,
    hast Du mal mit dem Feature der verschiedenen Ordneransicht gespielt (im Bild: roter Kreis oben links)?
    klick: WIKI

  • "Amsterdammer" schrieb:

    Hallo, willkommen im Forum :)


    Hast Du Thunderbird 2?
    Wenn ja,
    hast Du mal mit dem Feature der verschiedenen Ordneransicht gespielt (im Bild: roter Kreis oben links)?
    klick: WIKI


    Hallo und danke für beide Antworten. Das muss ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Ich habe die Version2.0.0.9. Den roten Kreis habe ich noch nicht entdeckt. Ich werde zunächst mit den Informationen weiter arbeiten und wenn ich nicht weiter komme, melde ich mich nochmals. Danke und Gruss P.