Thunderbird und Incredimail

  • Hallo,
    ich habe von einem Freund eine e-mail (Incredimail) bekommen und diese wurde mit einer Hintergrundmusik versehen. Nun sollte diese Hintergrundmusik beim öffnen mit TB abspielen. Das aber ging bei mir nicht, obwohl mein Freund das bei anderen Empfängern diese bestätigt bekam.
    Ist das ein TB - Problem oder muss man evtl. Einstellungen vornehmen dass das funktioniert.
    Bitte um Hilfe! Vielleicht ist jemanden dieses Problem bekannt.
    Gruß
    Volker

  • Hi Volker,


    auch wenn meine Antwort etwas hart klingt:
    Wer auf solche Spielereien Wert legt, der sollte auch Spaßmail (Verzeihung: Incredimail) nutzen.
    Ich persönlich bin sehr froh, dass Thunderbird dieses nicht tut. Zumindest nicht, ohne dass man ihn und seine Sicherheitsfeatures verbiegen muss.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Da kann ich mich nur den Worten meines Vorschreibers anschliessen. Vollumfänglich.