Umzug auf anderen Rechner - wo finde ich TB 2.0.0.6

  • Hallo allerseits!


    Vorweg: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bitte Euch, über eventuell getretene Fettnäpfchen hinwegzusehen, und mich darauf hinzuweisen.


    Mein Betriebssystem hat vor einigen Monaten gesponnen, und ich konnte mein Profil (Windowsprofil) nicht mehr benutzen. Alle Thunderbirddaten sind aber noch vollständig vorhanden.
    Auf dem selben Rechner habe ich problemlos in einem anderen Windowsprofil (TB war in allen Profilen installiert) die Thunderbird Daten importieren können - wie hier beschrieben.


    Ich lebe jetzt schon seit ein paar Monaten ohne E-Mailprogramm und nun ist endlich der neue Rechner da. Dummerweise ist die letzte TB-Version, die ich benutzt habe, nicht die aktuelle, sondern die Version 2.0.0.6 und ich möchte diese gerne installieren, dann meine Daten übernehmen und daraufhin updaten, denn dies scheint mir der sicherste Weg.


    Hier meine Frage: weiß jemand, wo ich die TB Version 2.0.0.6 herunterladen kann?


    Im Voraus vielen Dank!
    Grüße, Ulrich

  • Hallo Ihr beiden,


    vielen Dank für die Hinweise.
    Den Link, den allblue beschrieben hat, kannte ich schon, aber da ist im Augenblick nur die Version 2.0.0.9 vorhanden und ich hatte wie bereits erwähnt Bedenken, da mein Profil unter 2.0.0.6 erstellt wurde.


    Hier hilft mir Dein Link, Sünndogskind, natürlich und der Hinweis darauf, dass meine Bedenken nicht nötig sind selbstverständlich auch.


    Vielen Dank Euch beiden, Ihr habt mir sehr geholfen!


    Grüße, Ulrich

  • Ähem, da muss ich aber doch noch mal:

    Zitat von "losgehts"


    Den Link, den allblue beschrieben hat, kannte ich schon, aber da ist im Augenblick nur die Version 2.0.0.9 vorhanden (..)


    Auf der Seite steht:

    Zitat

    Man findet alle offiziellen aktuellen und alten Versionen für alle Sprachen und Betriebssysteme in auf den FTP-Servern.


    Die Hervorhebung jetzt von mir, und der Begriff "FTP-Servern" ist auf der Seite direkt verlinkt ;)


    Musste noch raus .. ;)

  • Oh, allblue,


    das ist mir ja peinlich :oops: .Das hatte ich völlig überlesen. Sorry und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.


    Grüße, Ulrich