Warum so ein neues (bloedes) Layout

• Hallo!

War einige Zeit nicht hier. Warum hat das Forum jetzt ein so blödes Layout bekommen.
    Viel mehr Klicks, um voran zu kommen, am Bildschirm wird nach jeder Suche eine sehr komische Liste angezeigt.

Ich finde es jedenfalls blöd und werde schauen, meine Antworten woanders zu finden.

Gruss Antonius

• "ah-tonius" schrieb:

War einige Zeit nicht hier. Warum hat das Forum jetzt ein so blödes Layout bekommen.
    Viel mehr Klicks, um voran zu kommen, am Bildschirm wird nach jeder Suche eine sehr komische Liste angezeigt.

Man kann über Geschmack streiten, aber "viel mehr" Klicks" kann ich nicht nachvollziehen. Ich verstehe das so, dass du statt einem Klick mindesten 3 oder so machen musst ("viel mehr"). Wo?

Zitat

Ich finde es jedenfalls blöd und werde schauen, meine Antworten woanders zu finden.

Tja, das Layout wirst du demnächst woanders auch gehäuft sehen > phpBB 3. Dann viel Spaß. ;)

• @ Antonius:
    Ich werde - soweit machbar - Verbesserungsvorschläge umsetzen. Nur wo ist hier der Vebesserungsvorschlag?

Ich habe mir jetzt gerade die Suche mal wieder bewusst angeschaut. Ich sehe da kein komisches Fenster? Welchen Browser verwendest Du?