Filter für IMAP-Ordner != Posteingang

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich lasse mir vom Provider (Arcor) Mails direkt vom Posteingang in andere Ordner verschieben, auf die ich dann per IMAP zugreife. Gibt es eine Möglichkeit, Filter auch automatisch auf ANDERE Ordner als den Posteingang anzuwenden?


    Vielen Dank!


    P.S.: Benutze TB 2.0.0.9 unter Win XP

  • Hallo, automatisch nicht, jedoch mit Erweiterung per Rechtsklick auf den Ordner. (Run Filter on Folder)

  • "allblue" schrieb:

    Hallo, automatisch nicht, jedoch mit Erweiterung per Rechtsklick auf den Ordner. (Run Filter on Folder)


    Vielen Dank für die Antwort, aber dann kann ich es auch weiterhin über "Extras->Filter auf Ordner anwenden" machen.

  • Hallo,


    ist ja vielleicht nicht so toll, aber es ist auch nicht prickelnd, wenn du den gleichen Text nun in zig uralten Threads postest, bitte lass das.