TB reset Quote header Konten übergreifend?

  • Ich hab mir mittels im Betreff genannter Erweiterung eine antwortkopfzeile gebastelt, mit der ich halbwegs zufrieden bin.
    Ich habe aber gerade festgestellt, dass
    in eine Antwort auf eine Mail, die in den lokalen Ordnern im Posteingang gelagert ist, die normale thunderbird Kopfzeile, eingesetzt wird,
    im Standardkonto funktioniert aber mein Gebilde ordentlich. Ich habe mir schon nen Wolf nach einer Einstellung in der Erweiterung gesucht, wo ich evtl. festlegen könnte, dass dieses Addon überall greift, also auf jedem meiner 8 Konten, kann aber nichts finden :-(
    Wie kann ich thunderbird dazu überreden, diese Antwortkopfzeile überall zu verwenden?
    Oder ist der Grund, warum sie evtl. verweigert wird, ein ganz anderer?
    Es kann doch nicht daran liegen, dass ich bei HTML keine Datei angegeben habe, der eine Vorlage entnommen werden soll, denn ich schreibe keine HTML-Mails, auch verfasse ich meine Antworten immer im Reintextformat, weil ich HTML-Mails nichtmag.
    Oder könnte das der Grund sein, dass ich auf eine HTML-Mail im reintextformat antworte, dass daher meine antwortkopfzeile nicht übernommen wird?
    *verwirrt den Kopf schüttel*.

  • Zitat von "Rothaut"


    Oder könnte das der Grund sein, dass ich auf eine HTML-Mail im reintextformat antworte, dass daher meine antwortkopfzeile nicht übernommen wird?


    Hallo,


    um das zu klären, kannst du dir ja selbst mal eine Mail (ausnahmsweise) im HTML-Format zusenden.

  • graba schrieb am 9. Dez 2007, 13:12
    > Rothaut hat geschrieben:
    > Oder könnte das der Grund sein, dass ich auf eine HTML-Mail im reintextformat antworte,
    > dass daher meine antwortkopfzeile nicht übernommen wird?
    > Hallo,
    > um das zu klären, kannst du dir ja selbst mal eine Mail (ausnahmsweise) im HTML-Format
    > zusenden.


    Vielen Dank für den tipp, jetzt weiß ich, was ich vor Weihnachten unbedingt noch machen wollte, mich per Mail fragen, wie es mir geht, :-) und ich habe dies jetzt im HTML-format gemacht, aber die Antwort-Kopfzeile ist meine kreierte, ach, ich liebe Probleme, die sich nicht reproduzieren lassen :-( *grummel*
    Verwendet jemand dieses Addon und hat ähnliche Beobachtungen gemacht, woran liegt es bloß, dass der Vogel die damit erstellte Antwortkopfzeile nicht immer fängt?



    --
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
    die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.