Forumfehler?

  • Hallo,
    ich weiß nicht, wann dieses Fenster aufgegangen ist, auf jeden Fall ist es für einen Außenstehenden fast unleserlich:


    mhforumvj0.th.png


    Forumfehler oder meiner?
    Zeichensatz in FF steht auf UTF-8. Änderungen ergaben keine Besserung.
    Möglicherweise wurde aus einem Benachrichtungslinks heraus geöffnet.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi,


    liest sich wie eine aus dem Japanischen oder Chinesischen übersetzte Bedienungsanleitung :mrgreen: 
    Habe gerade mal den Zeichensatz gecheckt: auch UTF 8
    Also daran liegt es wohl nicht.
    Hast Du die Rate für den PC schon bezahlt :mrgreen: 
    Nee, im Ernst: fahr mal den Rechner runter und versuch es dann noch mal. Tritt es bei verschiedenen Anwendungen auf? Dann prüf mal die Grafikkarte und ...Viren???