Unterordner individualisieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem TB (2.0.0.9) mehrere Unterordner im Posteingang. Kennt jemand eine Möglichkeit den Ordnern (die ja alle gleich aussehen) ein unterschiedliches Aussehen zu verpassen? Man könnte ja ein paar Ordner-Symbole anpassen und den Ordnern zuweisen wenn man wüsste, in welchem Format und wo diese abgelegt sind. Bliebe noch die Frage, wie man 'einem' Ordner ein bestimmtes Symbol zuweist.


    Ich würde mich auch gerne in das Thema einlesen, finde jedoch keinen Beiträge, die auf Themes erstellen, oder Symbole individuell anpassen hinweisen.


    Kann jemand helfen?


    Gruss Thomas

  • Hallo Thomas und guten Morgen,


    ich bin mir nicht sicher, aber imho geht das nicht. Mir ist auch keine diesbezügliche Erweiterung bekannt.
    Aber vielleicht weiß ja jemand noch was dazu?

  • Hi rum,


    das es dafür keine Extension gibt habe ich schon vermutet. Die Frage ist nun, kann man im TB selbst irgendwie ein anderes Symbol dem jeweiligen Ordner zuweisen (hat eigentlich JEDER Ordner eine eigene OrdnerI-ID?)?
    Welches Format haben eigentlich die Ordnersymbole?
    Gruss Thoma

  • Sorry, mit dem "auch" sollte klar sein, dass das nicht geht. Die Fragen bezüglich Ordner ID und Format kann ich Dir leider nicht beantworten, da kenne ich mich nicht aus.

  • Hallo Sailor


    Ich würde mich mal im Mozilla-Forum (englischsprachig) mit dieser Frage beschäftigen. dort lesen auch Entwickler mit.


    Ahoi

  • Hi Arran,


    ich werde das mit dem englischen Mozilla-Forum mal in den nächsten Tage angehen.


    Danke für den Tipp


    CU Thomas