Thunderbird: zeitversetztes senden [erledigt]

  • Hallo!


    Gibt es irgendeine Extensions, die für das neueste Thunderbird (deutsch) ein zeitversetztes Senden organisiert? (d. h. eMails auf Termin setzen, wann sie verschickt werden sollen)


    Leider bietet Penelope das nicht mit an - meine große Hoffnung wurde zerstört :-(


    Granut

  • Hi, normalerweise würde ich dich auf die Suche verweisen, das Thema hatten wir oft genug.


    Jedoch hat der Anbieter der Erweiterung "SendLater" wohl ein klitzkleines Problem: ;)
    http://www.unsignedbyte.com/?page_id=4


    Mal in ein paar Tagen nachschauen oder alternative Downloadquelle suchen.

  • Wahrlich ein heisser Tipp, diese Webseite. Hoffentlich bin ich jetzt nicht im MI5, MI6, FBI, KGB, Mossad, MAD, Büro H, bei Sarkoksi, Musharraf und Xinspy und beim Tenn registriert. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    PS: Ist das eigentlich ein Lach-Smiley wert oder wäre ein Trän-Smiley nicht angebrachter? :gruebel:

  • Zitat von "Arran"

    Wahrlich ein heisser Tipp, diese Webseite. Hoffentlich bin ich jetzt nicht im MI5, MI6, FBI, KGB, Mossad, MAD, Büro H, bei Sarkoksi, Musharraf und Xinspy und beim Tenn registriert. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Hab grad mal nachgeschaut - nur bei Xinspy bist du noch nicht gelistet .. :D

  • Hallo,


    bin jedenfalls mal auf das Tool gespannt. Eine alternative Downloadmöglichkeit habe ich leider noch nicht gefunden.


    Granut

  • Zitat von "granut"

    Eine alternative Downloadmöglichkeit habe ich leider noch nicht gefunden.


    Habe den funktionierenden Direktlink gefunden, mit Rechtsklick herunterladen:


    http://downloads.unsignedbyte.com/sl8tr/sl8tr.xpi


    Habe die Erweiterung runtergeladen, kurz entpackt. Es wirkt alles ok, nicht manipuliert. Ich garantiere aber natürlich nix ;).