1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Alle E-Mails verschwunden [gelöst]

  • Tobi2008
  • 13. Januar 2008 um 15:51
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Tobi2008
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    13. Jan. 2008
    • 13. Januar 2008 um 15:51
    • #1

    Hallo an alle. Hier mein Problem:
    Gestern den PC angeschaltet und TB (Version 2.0.0.9) geöffnet. Es hat sich sofort der Assistent zum einrichten eines Kontos geöffnet, und ich kann meine mails nicht mehr finden. Das Adressbuch ist noch da (und vollständig), aber die mails nicht. Die müssen sich doch aber irgendwo verstecken. Wie kann ich sowas (was es auch immer für ein Problem ist) in Zukunft verhindern?

  • Arran
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.878
    Mitglied seit
    13. Nov. 2005
    • 14. Januar 2008 um 02:22
    • #2

    Hallo Tobi2008, willkommen im Forum.

    Mein Tipp:
    Alle Konten sind weg!

    Bis bald

  • Tobi2008
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    13. Jan. 2008
    • 14. Januar 2008 um 19:43
    • #3

    Ok, ich weiß jetzt, wo meine mails sind. Sind alle schön in einer Datei zusammen gefasst, die 60mb groß ist. Aber ich kann diese Datei nicht importieren, weil ich sie nicht öffnen kann. Und ich kann auch dieses Update ( Erweiterung ImportExportTools (Mboximport enhanced) ) nicht installieren. Was tun?

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 14. Januar 2008 um 20:20
    • #4

    Hi Tobi2008!

    Du musst

    • "ImportExportTools (Mboximport enhanced)" herunterladen (hast du schon? sonst mit "Rechtsklick auf den Download-Link (das ist bei erweiterungen.de die Schaltfläche "herunterladen") >> Ziel speichern unter...) und in Thunderbird installieren. Wie das geht, erfährst du im Thunderbird-Abschnitt von "Erweiterungen installieren - wie geht das?".
    • Danach im Menü des TB-Hauptfensters "Extras >> Im Mbox/Eml-Format importieren/exportieren >> Mbox-Dateien importieren... >> usw.".


    Jede importierte Mbox-Datei erscheint in TB als neuer Ordner, der die Mails enthält.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Tobi2008
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    13. Jan. 2008
    • 16. Januar 2008 um 14:51
    • #5

    Alles klar, vielen Dank!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™