Button "Nachrichten Postausgang senden" [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • hallo,

gibt es die Möglichkeit, einen Button in der Symbolleiste zu installieren mit der Funktion "Nachrichten im Postausgang jetzt senden"
    - normal wird man ja beim Starten/ Beenden von TB gefragt, ich will das aber gezielt machen (ja ich weiss, über das Menü "Datei" gehts ja auch)

• Hallo,
    soweit ich weiß direkt nicht, es gibt aber ein Add-on, mit dessen HiIfe man u.a. einen Button ("Alle senden") in die Symbolleiste ziehen kann.
    Es heißt MagicSLR.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• "obi-48" schrieb:

ist nicht ganz das was ich gesucht habe, aber ich probiers mal aus

Es ist das, was du gesucht hast - und sogar noch besser ;)

• "allblue" schrieb:

Es ist das, was du gesucht hast - und sogar noch besser ;)

Dass man auch zu seinem Glück immer gezwungen werden muss...
    Ich hatte in "add-ons" auf Einstellungen/ok geklickt, um mich anschließend zu wundern, dass nirgendwo ein Ergebnis zu sehen war...

Klar - Symbolleisten anpassen :rolleyes:

also danke nochmal

• Ich schrieb ja auch deswegen:

Zitat

mit dessen HiIfe man u.a. einen Button ("Alle senden") in die Symbolleiste ziehen kann.

Das machen einige Add-ons so. Das steht aber meistens in der Anleitung dazu beschrieben.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw