Thunderbird Mail Wiki - wie registrieren

  • Hallo.
    Ich suche gerade vergeblich wie ich mich für das Wiki hier registrieren kann.
    Ich halte mich ja nun doch für etwas erfahren im Umgang mit Webseiten, aber ich kann ums verrecken keinen Link finden wo ich mich fürs Wiki registrieren kann.
    Kann mir wer weiterhelfen?


    Grüße Daniel

  • Schreib eine PN an den Admin hier: Thunder


    Es soll sich nicht *jeder* registrieren.

  • Ah, ok, dann habe ich das zwar gelesen, aber nicht so 100%ig verstanden wies gemeint ist ;)


    Dann muss ich wohl erst noch ein paar sinnige Beiträge hier schreiben, bevor ich diesen Schritt wagen werde :)


    Kannst du mir sagen, ob dann mein gleicher Zugang (hauptsächlich der Username interessiert mich) wie fürs Forum verwendet wird?


    Gruß Daniel

  • Ich hab damals meinen Namen wie hier genommen - sonst irritiert das etwas nach meiner Meinung. Ist aber keine Pflicht, meine ich.

  • Ah, ok, thx!
    Dann sollte ich das wohl doch mal demnächst in Angriff nehmen, bevor mein schöner Nick noch weg is :D

  • http://www.thunderbird-mail.de…cht_welches_Benutzerkonto


    Auf der obigen Seite dann unten im gelben Kasten findet man den Link zu "Wiki-Benutzerkonto angelegt haben". Da drauf klicken, dann kann man sich für's Wiki registrieren. Wer wirklich aufmerksam liest ist klar im Vorteil (trifft auf mich auch nicht immer zu...).


    Danach noch die PM im Forum an mich mit dem Benutzernamen, den man im Wiki gewählt hat, dann vergebe ich noch die Berechtigung, um im Wiki zu schreiben - was mich ehrlich freuen würde.


    Gruß
    Thunder

  • Zitat von "Thunder"

    Wer wirklich aufmerksam liest ist klar im Vorteil (trifft auf mich auch nicht immer zu...).


    Auf mich auch :lol:
    Vielleicht kannst du mal das Layout besagten Hinweises durch einen Zeilenumbruch anpassen, vor:
    Dieser kann Ihnen dann den Status eines Autors im Wiki geben, nachdem Sie ein Wiki-Benutzerkonto angelegt haben.
    Und den zweiten link auch fett ?

  • Zitat von "Thunder"

    http://www.thunderbird-mail.de…cht_welches_Benutzerkonto


    Auf der obigen Seite dann unten im gelben Kasten findet man den Link zu "Wiki-Benutzerkonto angelegt haben". Da drauf klicken, dann kann man sich für's Wiki registrieren. Wer wirklich aufmerksam liest ist klar im Vorteil (trifft auf mich auch nicht immer zu...).


    hihi, danke.
    Auf der Seite war ich sogar, aber bis zum Kasten hab ich gar nich gelesen :)
    Find den Link dahin ganz schön versteckt.


    Ich meld mich nochmal, wenn du mich freischalten sollst, bisher wüsst ich noch nichts, was ich dem Wiki beitragen könnte, bzw hab derzeit auch nicht sooo viel Zeit mir was zu suchen :)
    Und so schnell wie du hier antwortest, sollte das Freischalten dann ja auch zügig gehen.


    thx nochma


    Daniel