schrift verändern

  • jetzt sagt mal, das gibts doch nicht! will 'verdana' als schrift festlegen und hab schon zigmal extras-einstellungen-ansicht-schrift-verdana-ok gemacht und trotzdem gibt mir der donnervogel mitunter die schlimme times new roman (zb. nach betätigen der 'antworten' funktion'). wenn ich dann die einstellung schaue steht da bei schrift wieder 'variable breite'. Wie kann das denn sein, jetzt mal echt...

  • na so was kann es ja gar nicht geben denn das ist ja genauso unglaublich wie wenn jemand ohne punkt und komma und nur in kleinschrift und dabei ohne jeden gruß in ein forum posten würde und dann auch noch seinen frust an leuten ablässt die wahrscheinlich gar nichts dafür können statt zuerst mal mit der forensuche nach ähnlichen problemen und deren lösungen zu suchen und als würde der dabei vergessen dass die helfer in einem user-helfen-user forum ja auch nur user sind die anderen usern helfen die der meinung sind dass das von ihnen verwendete programm immer genau das macht was es nicht soll und das auch noch mit absicht. aber so was gibt es ja gar nicht, so einen beitrag würde keiner schreiben.

  • kanns so sehr oder gar nicht geben wie ein antwortschreiber der punkt und komma nicht erkennt obwohl doch von beiden eins im text war. und das nicht mal 'versteckt' :P

  • Zitat von "rum"

    na so was kann es ja gar nicht geben denn das ist ja genauso unglaublich wie wenn jemand ohne punkt und komma und nur in kleinschrift und dabei ohne jeden gruß in ein forum posten würde und dann auch noch seinen frust an leuten ablässt die wahrscheinlich gar nichts dafür können statt zuerst mal mit der forensuche nach ähnlichen problemen und deren lösungen zu suchen und als würde der dabei vergessen dass die helfer in einem user-helfen-user forum ja auch nur user sind die anderen usern helfen die der meinung sind dass das von ihnen verwendete programm immer genau das macht was es nicht soll und das auch noch mit absicht. aber so was gibt es ja gar nicht, so einen beitrag würde keiner schreiben.


    Toll, der hat ja gesessen. Ich hoffe, der geht in die Forums-Annalen ein.



    Für die Rothaut: ein weiteres aus vollem Herzen lachendes Pferd, diesmal real fotografiert. Vermutich mit Gimp.