Ordner weg, bis auf Posteingang

  • Hilfe, meine Ordner sind weg. Ich bekomme nur noch gefilterte mails im Posteingang. Schreiebe ich eine eigenene und sende sie aber nicht, ist sie futsch. Finde einfach den Hebel nicht, um alle Ordner darzustellen. Kann mir jemand helfen?
    Danke. Tarzan

  • Ordner wieder da.
    MozillaTunderbird-Safe Mode heißt die Lösung. Und mit der Maus die Arbeitsfenster im Verhätnis 1 zu 2 einstellen. Dann müßten alle Informationen lesbar seien.
    Danke. Tarzan

  • Hi Tarzan!


    Der Safe-Mode ist keine Lösung, sondern dient lediglich dem Test, ob ein auftretender Fehler durch ein Add-On (Erweiterung oder Theme) verursacht wird. Falls man das als zutreffend erkannt hat, gilt es, das entsprechende Add-On zu identifizieren. Wenn das Standardtehme keine Besserung bringt, deaktiviert man im normalen Modus die installierten Erweiterungen der Reihe nach bis der Übeltäter gefunden ist und schließlich deinstalliert werden kann. Möglicherweise gibt es für ihn eine aktuellere, funktionierende Version.


    Die Größenänderung der TB-Teilfenster ist eine andere Geschichte. War das dein Problem? Aus deinem ersten Posting ging es für mich nicht hervor. Ein Screeshot wäre hilfreich gewesen.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Tarzan^!

    Zitat


    MozillaTunderbird-Safe Mode heißt die Lösung.

    nein, der Safe Mode zeigt dir nur, wo die Lösung zu suchen ist. Vermutlich irgendeine Erweiterung ist defekt. Safe Mode heißt, TB startet ohne Erweiterungen (Add-ons) und mit dem Standard Theme. Wenn dann alle geht, ist ein Add-ons bzw. Theme der Verursacher.
    Allerdings habe ich deine Fehlerbeschreibung nicht verstanden, wenn also bei normalem Start von TB der Fehler weiter vorliegt, musst du dich noch mal melden und etwas genauer beschreiben.


    Da war Sünndogskind schneller, aber ich lass es stehen ;)