1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ordner weg, bis auf Posteingang

  • ronely
  • 24. Februar 2008 um 12:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ronely
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    24. Feb. 2008
    • 24. Februar 2008 um 12:38
    • #1

    Hilfe, meine Ordner sind weg. Ich bekomme nur noch gefilterte mails im Posteingang. Schreiebe ich eine eigenene und sende sie aber nicht, ist sie futsch. Finde einfach den Hebel nicht, um alle Ordner darzustellen. Kann mir jemand helfen?
    Danke. Tarzan

  • ronely
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    24. Feb. 2008
    • 25. Februar 2008 um 17:49
    • #2

    Ordner wieder da.
    MozillaTunderbird-Safe Mode heißt die Lösung. Und mit der Maus die Arbeitsfenster im Verhätnis 1 zu 2 einstellen. Dann müßten alle Informationen lesbar seien.
    Danke. Tarzan

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 25. Februar 2008 um 18:08
    • #3

    Hi Tarzan!

    Der Safe-Mode ist keine Lösung, sondern dient lediglich dem Test, ob ein auftretender Fehler durch ein Add-On (Erweiterung oder Theme) verursacht wird. Falls man das als zutreffend erkannt hat, gilt es, das entsprechende Add-On zu identifizieren. Wenn das Standardtehme keine Besserung bringt, deaktiviert man im normalen Modus die installierten Erweiterungen der Reihe nach bis der Übeltäter gefunden ist und schließlich deinstalliert werden kann. Möglicherweise gibt es für ihn eine aktuellere, funktionierende Version.

    Die Größenänderung der TB-Teilfenster ist eine andere Geschichte. War das dein Problem? Aus deinem ersten Posting ging es für mich nicht hervor. Ein Screeshot wäre hilfreich gewesen.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 25. Februar 2008 um 18:12
    • #4

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Tarzan^!

    Zitat


    MozillaTunderbird-Safe Mode heißt die Lösung.

    nein, der Safe Mode zeigt dir nur, wo die Lösung zu suchen ist. Vermutlich irgendeine Erweiterung ist defekt. Safe Mode heißt, TB startet ohne Erweiterungen (Add-ons) und mit dem Standard Theme. Wenn dann alle geht, ist ein Add-ons bzw. Theme der Verursacher.
    Allerdings habe ich deine Fehlerbeschreibung nicht verstanden, wenn also bei normalem Start von TB der Fehler weiter vorliegt, musst du dich noch mal melden und etwas genauer beschreiben.

    Da war Sünndogskind schneller, aber ich lass es stehen ;)

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™