automatisches Update auf TB 2.0.012 [Erledigt]

  • Hallo zusammen,


    kann es denn sein, daß immer noch kein automatisches Update auf TB 2.0.012 zur Verfügung steht?
    Versuche seit 2 Tagen erfolglos über die Updatefunktion von TB das Update einzuspielen aber es kommt immer der Hinweis, es sei kein Update verfügbar.


    Das ist doch nicht normal, oder??


    Viele Grüße


    Micha

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hallo,
    versuch es doch bitte mal über den Safe-Modus.


    Gruß
    EMA

    Gruß

    EMA

  • Hi Mich und EMA,


    Zitat von "EMA"


    versuch es doch bitte mal über den Safe-Modus.

    :gruebel:
    Micha : von welcher Version aus willst du denn updaten, von 1.5.0.x oder 2.0.0.x ?

  • Hi "Rum",


    von der 2.0.0.9 auf die .12.
    Hab's mittlerweile manuell gemacht, würde mich aber trotzdem interessieren, wie lange andere auf das automatische Update gewartet haben.


    Viele Grüße


    Micha

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490