Junk wird einfach gelöscht

  • Hallo


    Mail kommt und wird in Junk verschoben = ok
    ich geh auf den Junkordner und will noch mal kontrollieren ob auch wirklich Junk nur soweit komm ich nicht.
    Sobald ich den Ordner Junk anwähle wird die Mail gelöscht und ich kann nur noch im Junkprotoll nachlesen was jetzt gelöscht wurde.


    Als Einstellung hab ich: Nachrichten löschen die älter als 30 Tage sind.
    Nur die Junkmails waren garantiert nicht älter und das Datum der Mail war auch ein aktuelles.
    Das Mail ist auch nicht im Papierkorb - es ist einfach weg - futsch - hinüber :rolleyes:


    Was hab ich übersehen bei meinen Einstellungen oder was hab ich verstellt?


    Version 1.5.0.14


    Grüße
    Bröselchen

  • Hallo und guten Morgen Bröselchen,


    vielleicht hilft das einfache Update auf die aktuelle Version TB 2.0.0.12.
    Die Einstellungen aus dem Bild von Kohlerevier gehören dazu. In der von dir verwendeten 1.5er ist der Junkfilter über Extraa, in der neuen Version zum einen in den Einstellungen>Datenschutz und zum anderen in den Konten-Einstellungen zu finden, da jetzt kontenbezogene Einstellungen möglich sind


    [IMG:http://img521.imageshack.us/img521/5731/001testbildja0.th.jpg]