Fehler in Wiki-Datenbank

  • Die Diskussionsseiten zu Wikiseiten sind nicht (edit2: in jedem Fall) erreichbar.


    Schritte zur Reproduktion:
    1. Im Wiki anmelden (Auoren mit Schreibrechten),
    2. Beliebige Seite (edit2: durch Suche) aufrufen,
    3. Reiter "Diskussion" anklicken",
    4. Fehler:

    Zitat

    Fehler in der Datenbank
    Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
    (SQL-Abfrage versteckt)
    aus der Funktion „Database::select“. MySQL meldete den Fehler „1146: Table 'db1054761-wiki.wiki_protected_titles' doesn't exist (localhost)“.


    5. Reproduzierbarkeit: Nur in Einzelfällen, siehe edits...


    EDIT:
    Nicht bei allen Seiten reproduzierbar
    wohl: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profil
    nicht: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Safe-Mode


    EDIT 2
    Es betrifft nur einzelne Seiten, die zuvor über die Suchfunktion aufgerufen wurden.
    1. Gib in Suchfenster ein: "Versionshinweise"
    2. Klick im Ergebnisfeld an: "Versionshinweise 2.0.0.12"
    3. Klick Reiter "Diskussion" an
    4. Fehlermeldung kommt.

  • Jeep, mit einem vorab gesandten schönen guten Tag bestätige ich den Fehler!
    Aber da wird wohl thunder was tun müssen.


    EDIT: der Fehler scheint bei kürzlich editierten Seiten nicht aufzutreten

  • Bitte testet das Ganze jetzt nochmals - ich gehe davon aus, dass die Fehler jetzt weg sind. Wenn ja, dann lag es "lediglich" daran, dass ich das aktuelle Wiki-Update noch nicht komplett auf dem Server hatte (Probleme beim Upload vorletzte Nacht).

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!