Betreff farbig

  • Hallo zusammen und schöne Ostern, darf ich wünschen,
    Ist es möglich, den Betreff farbig zu kennzeichnen?


    Ich arbeite mit Formularen. Ich hatte es schon nach "subject=" mit html Code für rot versucht, aber das funktionierte leider nicht

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred

  • Das würde mich aber auch mal interessieren ob es geht (mit z.B. einer Erweiterung?) die Schrift in der Betreffzeile farbig darzustellen?


    Mir würde ein klares Ja oder Nein genügen - also bitte ich um Antwort(en).
    Über 120 Leute haben diesen Beitrag bereits gelesen, aber keiner hat eine Antwort??? Das will und kann ich irgendwie nicht glauben...


    Vielen Dank.


    MfG

  • Hallo ToLu (<== das ist ein Gruß)


    Antwort: Mit einer manuellen Anpassung (user.js ?) wird das mit gewisser Wahrscheinlichkeit möglich sein.


    "ToLu" schrieb:

    Über 120 Leute haben diesen Beitrag bereits gelesen, aber keiner hat eine Antwort???


    Wenn dir niemand antwortet, dann bedeutet das, dass niemand darauf eine Antwort weiß.
    Ich kann nur für mich sprechen: Mich persönlich interessiert die Farbe der Betreffzeile in etwa so viel wie der Wasserstand der Elbe am 02.Mai 1952. Und dann mache ich mir auch keine Gedanken darüber.
    Also rufe die erweiterten Einstellungen auf, filtere nach Suchworten wie "Subject" o.ä. und teste herum. Oder hole dir mit der Suchfunktion andere Beiträge, welche sich mit der Farbgestaltung befassen und ziehe Schlussfolgerungen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • "ToLu" schrieb:

    Das würde mich aber auch mal interessieren ob es geht (mit z.B. einer Erweiterung?) die Schrift in der Betreffzeile farbig darzustellen?


    Mir würde ein klares Ja oder Nein genügen - also bitte ich um Antwort(en


    Ich weiß noch nicht, ob ich eine Antwort weiß, da mir die Frage unklar ist:


    Die Betreffzeile gibt es in der Ansicht der Mail und auch in der Übersicht in einem Ordner. Was meinst du?


    Und: Sollen alle Betreffzeilen dieselbe Farbe erhalten oder was meinst du?


    Meinst du die Ansicht bei dir oder beim Empfänger?


    Eingehende oider ausgehende Mails?


    Jetzt habe ich schon mehr geschrieben als bei der Frage ...