Mail Store, sehr gutes Mailverwaltungsprogramm [erledigt]

  • Hi @all,


    habe heute ein interessantes Verwaltungsprogramm gefunden. Kostet nix (Freeware) und tut wunderbar seinen Dienst. Damit kann ich jetzt endlich meine ganzen E-Mails aus Thunderbird löschen und somit wieder schlanker machen. :D


    Wer es haben möchte, oder sich ansehen will hier der Link dorthin.


    http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • "graba" schrieb:

    Hallo Spookyman,


    hast du mal mailstore in die Suche eingegeben? ;)


    :freak: Brabrabrabrabra :redface: Mist verdammter, ich habe als Suchbegriff "nur" Mail Store eingegeben und latürnich nix gefunden. :pale:


    Sorry :flehan:


    Greetz
    Spookyman


    EDIT: Und wenn ich genauer geschaut hätte, hätte ich doch noch den Beitrag von Heiggo gefunden. Ich werd aaaalt. Ich muss weg. :heul:

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hallo,


    habe eine Frage zu "Mailstore", in der Suche habe ich keine entsprechende Antwort gefunden.


    Kann das Programm auch Adressen bzw. ein ganzes Adressbuch archivieren und ggf. auf
    CD brennen lassen (eine Brennsoftware zur Sicherung soll ja in dem Programm enthalten sein) ?


    Gruß und Danke


    martino

  • Ok und danke für die schnelle Antwort.


    Wichtiger wäre mir eben die Sicherung/Archivierung meiner Adressen/Adressbücher gewesen.
    Ist aber auch nicht soo wichtig, bin nur über den Thread gestolpert und habe mal so nachgefragt.


    martino