E-Mails von überall abrufen

  • Hallo zusammen,


    ich nutze Thunderbird 2.0.0.12 und Windows Vista. Ich habe 2 Konten eingerichtet, einmal t-online und einmal web.de.
    Wenn ich zu Hause bin, kann ich übers W-Lan auch alle Mails problemlos abrufen. Wenn ich aber im Uni- WLAN bin, dann werden nur die web.de Mails geladen. Bei t-online kommen immer wieder Fehlermeldung und Passwortabfrage, so lange, bis ich bei der Passworteingabe auf Abbrechen klicken muss (und dann daheim das Passwort wieder eintippen muss).
    Was muss ich denn bei meinem t-online Konto ändern, dass das auch an der Uni (oder in anderen WLans) klappt?
    Danke im voraus!

  • Hi!


    Du musst wohl bei T-Online noch ein bissl was dazu kaufen. Schau dich mal auf deren Seiten um. Die wollen auch für die kleinsten Selbstverständlichkeiten extra Geld sehen.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Was soll das denn sein, was ich mir da dazu kaufen muss? Ist das dann ein spezieller Service oder wie?