Signatur im Portable Thunderbird

  • Hallo Schlüsselkind,


    in deinem Beitrag erwähnst die die portable TB-Version "53.0.3". Meinen portTB konnte ich gerade heute nur auf "52.1.1" (PortableApps.com) updaten. Da liegen ja möglichweise Welten dazwischen. Meine Bitte: Wer ist Herausgeber deiner Version?


    Gruß

    Sen-No


    PS: Das Problem mit der Pfadangabe habe ich jedoch nicht. Signature Switch übernimmt unter Optionen, Pfad, Neu korrekt die unter Windows (Win 10 Pro) angewählte Datei nebst Pfad.

  • Hallo Sen-No,


    in deinem Beitrag erwähnst die die portable TB-Version "53.0.3".


    möglicherweise verwechselt mit der aktuellen Versionsnummer von Firefox.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • möglicherweise verwechselt mit der aktuellen Versionsnummer von Firefox.

    Ja, genau, ich schaute irrtümlich beim Firefox nach der Versionsnummer. TB portable hat auch bei mir aktuell die Versionsnr. 52.1.1.

  • Schade! Gerade als Portable-Fan (nicht nur im Mozilla-Bereich) freut man sihc über jede Aktualisierung. Trotzdem DAnk für die Infos.