Windows2000 Professionell mit Thunderbird 1.5.0.14
Habe genau nach Anweisung über „Hilfe/Thunderbird aktualisieren“ anscheinend problemlos
von Vers.1.5.0.13 auf 2.0.0.14 aktualisiert.
Wenn ich das jetzt nicht durcheinanderbringe, dann war auf der unmittelbar vor Herunterladen erscheinenden neuen Vers.Nr. ein rotes „nicht signiert“ vermerkt. Wurde jedoch lt. Meldung „erfolgreich installiert“ und auf der Festplatte sind im Thunderbird-Ordner auch neue Dateien mit entsprechendem Datum/Uhrzeit hinzugekommen.
Bekomme jetzt zwar (im Gegensatz zu vorher) die Meldung „es sind keine neuen updates verfügbar“ ,
andererseits wird die Installation des Kalenders (lightning-0.8.) verwehrt. Meldung: „konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit thunderbird 1.5.0.14 ist.“
In Windows „Software“ wird als installierte Vers.Nr. weiterhin thunderbird 1.5.0.14 angegeben. :confused: