RSS Feeds vorübergehend deaktivieren? [erledigt]

  • Moin moin,


    damit mein Postfach nicht überläuft, möchte ich bei längerer Abwesenheit (3-4 Wochen) meine RSS Abonnements deaktivieren. Möglichst so, dass ich sie später leicht wieder aktivieren kann.
    Gibt es einen einfachen Weg? Die Sufu hat mir leider nichts gebracht.


    Danke und Gruß!


    TB Version 2.0.0.14

  • Nein, das will ich nicht.
    Ich möchte nur verhindern, dass sich zu viel ansammelt, was ich dann bereits aus der Zeitung gelesen habe.
    Z.B. beim Sport bekomme ich täglich ca. 20 Meldungen. Bei 30 Tagen wären das dann 600 Sportmeldungen auf einen Schlag, oder verfallen die älteren Meldungen?


    Gruß!

  • Hi Yankee,


    imho werden beim Abruf nur die letzten X Nachrichten abgerufen. Sonst hättest du beim Einrichten des Feeds ja ein leichtes Problem gehabt... :mrgreen:
    Wie und wo man X einstellen kann oder ob das vom Feed-Betreiber gemanaged wird :nixweiss:

  • Danke rum,


    hätte ich mir eigentlich denken können. Alles klar, schönes Wochenende an alle.


    Gruß!