nach update auf TB 2.0.0.0.14 Kein Betreff-Anzeige [gelöst]

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir weiterhelfen !!! Nach dem update auf 2.0.0.0.14 habe ich "Stress" mit meinen gesendeten Nachrichten. :wall: Wenn ich diese öffne zeigt mir die Betreffzeile nur noch "Betreff" und keine Empfänger keinen Text etc. ??????
    Das Textfeld ist auch "leer".
    Das gleiche gilt auch für die Voransicht der gesendeten mails ????


    Im Posteingang usw. ist alles ok.


    Hab schon die Index-dateien gelöscht.........immer noch das gleiche.....vor dem update alles OK.
    DANKE für Eure mithilfe.


    ciao tock.tock

    Einmal editiert, zuletzt von tock.tock ()

  • Betriebsystem: Windows 2000
    TB 2.0.0.0.14


    Hallo rum,


    leider keine Veränderung. :flehan: :wall:

  • Kannst du eine Mail aus dem Ordner in den Posteingang kopieren?
    Welche Add-ons (Erweiterungen) hast du installiert?

  • ja kann ich kopieren.......ändert sich aber auch nichts in der ansicht ....leider..... :nixweiss: :pale:


    jetzt hab ich mal in der fehlerkonsole nachgesehen.......hab ich nie .......der bedarf war nie da.....sieht nicht gut aus glaub ich........jede menge meldungen......ich könnte dir mal einen kopierten auzug mailen...wohin ?


    PS.: Erweiterungen: Rechtschreibung Deutsch, Englisch und Amerikanisch

  • Du kannst einen Auszug davon mit Code hier posten.
    Wenn das mit dem Kopieren klappt, kannst du einen Ordner erstellen und die Mails umkopieren, danach TB beenden und im Profilordner den sent und sent.msf löschen und dann in TB die Mails wieder zurückkopieren.

  • .....und hier bin ich wieder ( war einige Tage unterwegs).........
    es hat geklappt :zustimm: mit der kopiererei und dem hin- und her und der löscherei.


    zwar war mein ordner "gesendet" nach dem löschen komplett weg :freak: :wall: 
    ......verzweiflung.....aber neues setup gemacht vom tb und sie da es war der ordner "gesendet" wieder da und ich konnte alles da wieder hineinkopieren....... :hallo:
    .....also rum vielen vielen herzlichen DANK.....hat mich einige NERVEN gekostet !!!!!........vor allem wegen in der Firma und so..........


    ciao tock.tock


    PS.: ein schönes wochenende

  • Hallo und einen schönen Tag tock.tock,


    das freut mich, dass es jetzt wieder geht. Nun,

    Zitat

    .hat mich einige NERVEN gekostet !!!!!
    ...vor allem wegen in der Firma und so......

    da empfehle ich dir, in den Verein der Backup´ler einzutreten. Einfach regelmäßig das komplette Profilverzeichnis auf einen Stick, 2. Platte ... kopieren (ich mache das täglich immer beim Runterfahren des PC) und beim nächsten Crash oder Fehler ganz entspannt bleiben.
     
    Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung und auch dir ein schönes Wochenende!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab