1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

nach update auf TB 2.0.0.0.14 Kein Betreff-Anzeige [gelöst]

  • tock.tock
  • 7. Juli 2008 um 13:31
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • tock.tock
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    7. Jul. 2008
    • 7. Juli 2008 um 13:31
    • #1

    Hallo zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen !!! Nach dem update auf 2.0.0.0.14 habe ich "Stress" mit meinen gesendeten Nachrichten. :wall: Wenn ich diese öffne zeigt mir die Betreffzeile nur noch "Betreff" und keine Empfänger keinen Text etc. ??????
    Das Textfeld ist auch "leer".
    Das gleiche gilt auch für die Voransicht der gesendeten mails ????

    Im Posteingang usw. ist alles ok.

    Hab schon die Index-dateien gelöscht.........immer noch das gleiche.....vor dem update alles OK.
    DANKE für Eure mithilfe.

    ciao tock.tock

    Einmal editiert, zuletzt von tock.tock (13. Juli 2008 um 19:04)

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 7. Juli 2008 um 15:19
    • #2

    Hallo tock.tock

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Was passiert denn im Safe-Mode (Abgesicherter Modus)

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • tock.tock
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    7. Jul. 2008
    • 7. Juli 2008 um 15:35
    • #3

    Betriebsystem: Windows 2000
    TB 2.0.0.0.14

    Hallo rum,

    leider keine Veränderung. :flehan: :wall:

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 7. Juli 2008 um 15:44
    • #4

    Kannst du eine Mail aus dem Ordner in den Posteingang kopieren?
    Welche Add-ons (Erweiterungen) hast du installiert?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • tock.tock
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    7. Jul. 2008
    • 7. Juli 2008 um 15:52
    • #5

    ja kann ich kopieren.......ändert sich aber auch nichts in der ansicht ....leider..... :nixweiss: :pale:

    jetzt hab ich mal in der fehlerkonsole nachgesehen.......hab ich nie .......der bedarf war nie da.....sieht nicht gut aus glaub ich........jede menge meldungen......ich könnte dir mal einen kopierten auzug mailen...wohin ?

    PS.: Erweiterungen: Rechtschreibung Deutsch, Englisch und Amerikanisch

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 7. Juli 2008 um 16:20
    • #6

    Du kannst einen Auszug davon mit Code hier posten.
    Wenn das mit dem Kopieren klappt, kannst du einen Ordner erstellen und die Mails umkopieren, danach TB beenden und im Profilordner den sent und sent.msf löschen und dann in TB die Mails wieder zurückkopieren.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • tock.tock
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    7. Jul. 2008
    • 11. Juli 2008 um 12:18
    • #7

    .....und hier bin ich wieder ( war einige Tage unterwegs).........
    es hat geklappt :zustimm: mit der kopiererei und dem hin- und her und der löscherei.

    zwar war mein ordner "gesendet" nach dem löschen komplett weg :freak: :wall:
    ......verzweiflung.....aber neues setup gemacht vom tb und sie da es war der ordner "gesendet" wieder da und ich konnte alles da wieder hineinkopieren....... :hallo:
    .....also rum vielen vielen herzlichen DANK.....hat mich einige NERVEN gekostet !!!!!........vor allem wegen in der Firma und so..........

    ciao tock.tock

    PS.: ein schönes wochenende

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 11. Juli 2008 um 12:50
    • #8

    Hallo und einen schönen Tag tock.tock,

    das freut mich, dass es jetzt wieder geht. Nun,

    Zitat

    .hat mich einige NERVEN gekostet !!!!!
    ...vor allem wegen in der Firma und so......

    da empfehle ich dir, in den Verein der Backup´ler einzutreten. Einfach regelmäßig das komplette Profilverzeichnis auf einen Stick, 2. Platte ... kopieren (ich mache das täglich immer beim Runterfahren des PC) und beim nächsten Crash oder Fehler ganz entspannt bleiben.

    Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung und auch dir ein schönes Wochenende!

    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™