Kopieren von TB Text in andere Anwendung ?? erledigt

  • Hallo Leute,


    nach dem letzten Update ist mir heute aufgefallen, dass ich Texte aus TB E-mails nicht mehr mit STRG_C kopieren kann. Stattdessen wird die Mail in den Papierkorb verschoben, der Cache bleibt leer. Kopieren mittels rechter MAustaste funktioniert auch nicht.
    Sehr unangenehm, da ich viel aus TB in andere Anwendungen oder Mails kopiere.


    Wo muß ich drehen, damiot das Kopieren wieder klappt?


    Viele Grüße
    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von tpa18 ()

  • Hi Torsten, guten Tag,


    versuche einfach mal einen Neustart des PC, oft hilft das bei diesen Kuriositäten.
    Ansonsten mal Thunderbird im Safe Mode starten.

  • "rum" schrieb:

    Hi Torsten, guten Tag,


    versuche einfach mal einen Neustart des PC, oft hilft das bei diesen Kuriositäten.
    Ansonsten mal Thunderbird im Safe Mode starten.


    Hi rum,


    Neustart bringt nichts. Mein Problem scheint genereller Natur zu sein. Vielleicht habe ich versehentlch irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt? Möglicherweise ist dies auch kein TB sondern ein Windows (XP) Problem?


    PS: Kopieren aus anderen Anwendungen in TB emails klappt problemlos.
    Ich bin ratlos...



    Gruß
    Torsten

  • Häkchen? Nein, wüsste keins.
    Ein Windows (XP) Problem? wäre vermutlich auch in anderen Programmen aufgetreten

    Zitat


    Ich bin ratlos...

    >

    "rum" schrieb:


    Ansonsten mal Thunderbird im Safe Mode starten.

  • "rum" schrieb:


    Ansonsten mal Thunderbird im Safe Mode starten.

    [/quote]


    Im Abgesicherten Modus ist alles OK.


    Gruß
    Torsten

  • Hallo Leute,


    der Tipp mit den Add-ons war gut. Habe nacheinander mal alle ausgeknipst. Nach Deaktivieren des Tools "not to 0.4'" ist alles wieder in Ordnung.


    Viele Grüße
    Torsten