Anmelden fehlgeschlagen... [erledigt]

  • Hallo,


    habe gerade mehrmals verzweifelt versucht, mich auf der linken Seite einzuloggen. Nach dem Abschicken passierte jedoch nichts weiter als das sich das Fenster neu geladen hatte - und ich nicht eingeloggt war. Erst nach einem Klick auf den Link "Anmelden" und über die komplette Seite hat es dann funktioniert.

  • Hallo rabab,


    jetzt habe ich das getestet und damit meine Übersicht "Neue Beiträge (seit dem letzten Login)" wieder auf Null gesetzt :confused:
    Aber was soll es, aktive Beiträge geht ja auch.
    Nur, das mit der Anmeldung klappt problemlos :rolleyes:

  • Okay, jetzt eben klappte es bei mir auch... vorhin hatte ich sogar FF neu gestartet und es hatte nicht geholfen. Aber ich habe herausgefunden, wo das Problem liegt: Ich bin vorhin über einen alten Beitrag von mir - der nicht mehr existiert - auf das Forum gekommen. Und wenn ich mich dann versuche einzuloggen geht das nicht. Von einem existierenden Beitrag geht es.