Kontextmenü Ordner Leeren [erledigt]

  • Hallo, für den Papierkorb gibt es das schöne Kontextmenü "Ordner leeren". Da braucht man nicht jede einzelne Nachricht zum Löschen anklicken und damit zu öffnen. Kann man das nicht auch auf andere Ordner übertragen- ich denke, für den Junk- Ordner wäre das auch toll. Bin gespannt auf Eure Tipps!
    LG H.A.

  • "H.A." schrieb:

    Hallo, für den Papierkorb gibt es das schöne Kontextmenü "Ordner leeren". Da braucht man nicht jede einzelne Nachricht zum Löschen anklicken und damit zu öffnen. Kann man das nicht auch auf andere Ordner übertragen- ich denke, für den Junk- Ordner wäre das auch toll.


    Hallo!


    Zum Leeren des Junk-Ordner gibt es die Erweiterung Delete Junk Context Menu.


    -----------------------------------------------------------------------


    Ich nutze eine - mit Hilfe von User solaris - gehackte Version der o.g. Erweiterung, die die Abfrage des Junk-Status unterlässt und per Rechtsklick jeden Ordner komplett leeren kann - siehe Screenshot:


    [IMG:http://xs223.xs.to/xs223/08030/ordnerleeren670.png]


    Dabei wird der Papierkorb umgangen, die Mails landen direkt im Nirwana ;).


    Bei Interesse schreib mir eine PN mit E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie dir.


    Verwendung auf eigene Gefahr und nicht parallel zur hier oben genannten Erweiterung, sondern stattdessen.

  • Hallo, vielen Dank für die Hinweise! Mir ist damit gut geholfen!
    LG H.A. :)

  • allblue
    Ich hab die gehackte Version installiert und ausprobiert, finde im Kontext-Menu der Ordner auch "Ordner leeren", aber wenn ich dadrauf klicke, tut sich nichts.
    Wie kann das sein?


    lg. Rainer