Konten A,B,C vorhanden - aber B soll zum Senden genutzt

  • Ich habe 3 Konten eingerichtet. Die sind in der Liste der Konten hintereinander A,B,C.
    Beim Editieren kann ich oben - in einem DropDownMenü meine Hauptmailadresse B einstellen.
    Das vergesse ich oft - standartmässig steht dort immer die Mailadresse A - und dann antworten die Empfänger immer an A.
    Irgendwann will ich aber wg. Spam A streichen.
    Also: wie kann ich die Konten in der Reihenfolge so einrichten, dass die Adresse B an erster Stelle im DropDownFeld steht?
    Danke, Thorsten

  • Hallo Thorsten!


    Wenn Du die Adresse des Kontos B auch ins Konto A als Antwortadresse einträgst, dann kommen doch alle Antworten an diese Adresse (Menü Extras Konten erste Zeile Alt w für Antwortadresse und dort ins Eingabefeld die Adresse eingeben, an die geantwortet werden soll..

  • Hallo Thorsten,


    du musst nur Konto B als Standard einrichten. Bei den Konto-Einstellungen auf Konto B klicken, dann unten auf die Schaltfläche "als Standard festlegen". Dann ist Konto B deine Hauptmailadresse.