komprimiert. und nun? [erledigt]

  • hallo
    habe den Posteingang komprimiert. komprimierung wurde abgeschlossen. wenn ich nun auf Posteingang wechsle, dreht sich nur das vista-rädchen um mir zu sagen das es etwas dauert, bis mir das angezeigt wird was ich will. hä?


    wo ist der Inhalt? wie sehe ich den Ordner? Ich wollte doch nur den Ordner komprimieren, also alle vorher schon gelöschten Datein gänzlich entfernen. Nun bleibt mir der Ordner versperrt.


    Danke für evtl. Lösungsansätze

  • Hi!


    Beim Komprimieren eines Ordners wird (natürlich) auch dessen Index aktualisiert. Eventuell ist dabei etwas schief gelaufen. Dass TB sich mit seinen Indexdateien schwer tut, ist leider nichts Neues. Versuche bitte "Rechtsklick auf den betroffenen Ordner >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen".


    Gruß, Sünndogskind_2