versch. Telefonnummern in TB

  • Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem: Leider komme ich in Thunderbird, auch mit dem Add-On MoreFunctionsforAddressbook, nicht mit der Anzahl der Telefonnummernfelder aus. Da solche Erfindungen wie die O2-Homezone neben natürlich vorhandenen privaten, geschäftlichen, mobilen Nummern auch weitere Nummern bringen können, fehlt für mich hier ein solcher Eintrag. Gibt es hier eine Möglichkeit, dieses in Zukunft zu ergänzen, auch in Kombination mit dem Import von Outlook?


    Vielen Dank für alle Antworten!


    Fabian

  • Hallo Fabian


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Unabhängig davon, dass TB ein Mailclient und keine Adressverwaltung ist, soll es in der 3er Version eine deutliche Verbesserung des, bisher doch reichlich vernachlässigten, Adressbuches geben.
    Aber: nichts Genaues weiß man nicht... :rolleyes:

  • Fabian


    Du kannst auch an den Autor der Erweiterung ein Email schicken und ihm mitteilen, was Du gerne zusätzlich hättest. Er ist solchen vorschlägen sehr aufgeschlossen.