ConfigDate lässt sich nicht deinstallieren

  • Hallo zusammen,


    nach der Installation von ConfigDate habe ich diese Erweiterung wieder deinstalliert und den entsprechenden Eintrag in about:config zurück gesetzt. Danach habe ich Thunderbird (mehrfach) neu gestartet und mich gewundert, weil die ConfigDate-Einstellungen immer noch vorhanden sind.


    Ist das ein Bug? Habe ich etwas falsch gemacht bzw. übersehen? Oder kurz: Wie kann ich die Standardeinstellungen für das Datum wieder herstellen?


    Vielen Dank
    Gerhard

  • Hallo,

    Zitat von "Naturfreund"


    Oder kurz: Wie kann ich die Standardeinstellungen für das Datum wieder herstellen?
    Gerhard


    normalerweise müssten die Einstellungen mit der gleichen Erweiterung wieder auf Standard gebracht werden können.

  • Um es hier nochmal zu betonen: ConfigDate nutzt NUR interne/versteckte Optionen des Thunderbird, die man mit ConfigDate per Dialogbox verstellen kann. Daher bleiben diese Einstellungen auch erhalten, wenn man ConfigDate deinstalliert - man deinstalliert also nur den Dialog - sonst nichts.