1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

gesendete Mails sind nicht lesbar

  • DenkouImag
  • 13. Oktober 2008 um 16:21
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 19. Oktober 2008 um 13:45
    • #21

    Wenn du so weiter schreibst wie jetzt, wird dir hier kaum noch jemand weiterhelfen.
    Lerne erst mal, dich zu benehmen. :flop:

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 20. Oktober 2008 um 09:54
    • #22

    Guten Morgen,

    nilzi79
    ich gehe mal davon aus, dass du dich vor lauter Aufregung aus Versehen im Ton vergriffen hast und frage noch mal:
    hast du das gesehen? >

    Zitat


    dann sieh noch mal genau nach, im Hauptfenster.
    Wenn du per Doppelklick auf eine Mail bereits ein Ansichtsfenster geöffnet hast, gibt es die Option nicht.


    Wenn es die Option nicht gibt, spinnt dein TB. Mach mal einen Screenshot vom Hauptfenster mit der gleichen Einstellung wie in meinem Screenshot.

    Weitere Antworten meinerseits sind nun von deiner Reaktion abhängig, ich mag mich nämlich bei meiner freiwilligen & unbezahlten Hilfe hier nicht auch noch ärgern.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • nilzi79
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    15. Okt. 2008
    • 20. Oktober 2008 um 21:32
    • #23

    Jo sorry ! Tut mir echt leid, habe mich wirklich im ton vergriffen ! Habe vorher selber schon stunden gesucht und probiert wie ich dass hinkriegen kann ... aber hat nicht funtioniert !! und ich sehe ja nicht mal nen grund warum diese einstllung anders sein kann .... hat mehrere monate problemlos funtioniert !! mein ärger gilt dem problem, nicht dir !! sorry nochmal das du dass abgekriegt hast !!danke für deine hilfe auch wen sie mich leider noch nicht weitergebracht hat !! Meinst Du dass Hauptfenster Konto Kotoeinstellungen, Neues Konto erstellen und weiter unten : erweiterte Funktionen, Filtereinstellugen ?? ich glaube ich werde es mit einer neuinstalation versuchen !! ich habe ... ich find wie gesagt keinen menüpunkt unter ansicht nachrichten ... gibst nicht !! leider auch wenn ich den in deinem screenshot sehe !! auch wenn ich auf lokale ordner bin nichts ... und ich kann im gesendet ja auch keine nachricht öffen weil ja keine da ist ... // geschickt werden die soweit ich dass anhand von rückmeldungen gehört habe schon, aber halt nicht gespeichert !! unter den konto einstellungen habe ich nen punkt gefunden der dafür zustänig sein soll dass einekopie der verschickten mails im gesendet ordner gespeichert wird ..., der ist nur schon aktivier aber scheint ja nicht zu bringen ... wie gesagt danke für deine mühe sorry für den ton meiner letzten mail ...

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    576
    Beiträge
    21.507
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 21. Oktober 2008 um 00:34
    • #24

    @ rum

    Es könnte sein, dass "nilzi79" folgende Ansicht meint:

    Externer Inhalt img3.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 21. Oktober 2008 um 09:11
    • #25

    Hallo und einen guten Morgen,

    wolf: danke, durch dein Bild wurde ich stutzig, denn ich dachte wirklich

    Zitat

    Wenn es die Option nicht gibt, spinnt ...TB.


    :flehan: ich habe mir dann jetzt mal ein Testprofil installiert und festgestellt, dass man den Punkt "Nachrichten" erst dann sieht, wenn man das Feld "Ansicht" in der Symbolleiste hat.

    nilzi79

    Zitat


    Jo sorry ! Tut mir echt leid, habe mich wirklich im ton vergriffen !

    ok.
    Dafür habe ich mich an meinen 4 verschiedenen Profilen orientiert und erst jetzt mal ein ganz neues Profil getestet und festgestellt, dass du vermutlich den Punkt gar nicht sehen kannst. Also Sorry auch von mir!
    Mach mal einen (1.) Rechtsklick irgendwo auf die Symbolleiste und wähle "Anpassen" und ziehe aus dem erscheinenden Fenster das Feld "Ansicht" (2.) nach oben, irgendwo in die Symbolleiste (3.) , ich habe mal einen Screenshot...

    Externer Inhalt img340.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img340.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    davon gemacht.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™