Hallo,
ich habe ein Problem mit Thunderbird und zwar, dass er mir anzeigt ich hätte E-Mails bekommen. Nachdem ich dann Thunderbird starte, sind jedoch keine E-Mails gekommen, es werden also keine ungelesenen E-Mails angezeigt.
Ich bekomme das Sternchen erst weg, wenn ich ein anderen Ordner im Lokalen Ordner anklicke.
External Content
www.bilder-hochladen.net
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Habe Thunderbird 2.0.0.17 und Windows XP Pro SP3
Würde mich auf Hilfe freuen.