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Konto doppelt

  • chulaa
  • 24. Oktober 2008 um 13:32
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • chulaa
    Mitglied
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    14. Okt. 2007
    • 24. Oktober 2008 um 13:32
    • #1

    Hallo,

    mit meinem zuletzt angelegten Konto habe ich Probleme.

    In der Kontenübersicht/Konto-Einstellungen wird es doppelt aufgeführt.
    Einmal ganz normal, wie alle anderen auch und einmal ganz am Ende, dort
    aber nur mit den Speicherplatz und Junk-Filter.

    Würde es gern löschen aber das ist nicht möglich, Konto entfernen wird nicht
    angeboten. Es würde mich nicht weiter stören, wenn nun nicht auf einmal das
    Server PW von einem anderen Konto abgefragt würde, obwohl in den Konto-Einstellungen
    (im richtigen Konto) alles richtig eingegeben wurde.

    Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

    Viele Grüße
    Schulaa

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
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    Hilfreiche Antworten
    8
    • 25. Oktober 2008 um 13:02
    • #2

    Hallo,
    versuche, im aktuellen TB-Profil im Ordner Mail un dort in einem Unterordner die entspr. Datei ohne Namen zu finden und sie samt *.msf Datei löschen. Überprüfe vorher, ob sie auch keinen Inhalt hat (mit Wordpad öffnen).
    Wenn das auch nicht helfen sollte.
    TB beenden, die Datei prefs.js sichern, sie im Originalordner öffnen und nach dem doppelten Konto suchen und die Reihe dort löschen.
    Alternativ könntest du auch vorher versuchen, durch
    Entfernen des Kontos in TB (auch die Ordner sichern) und neu erstellen das Problem zu lösen.
    Lässt es sich überhaupt nicht lösen, bleibt dann nur das Einrichten eines neuen Profil mit dem Profilmanager und das Migrieren alten Ordner und Adressbücher.
    Für das Importieren der alten Ordner ist das Add-on ImportExportTools sehr hilfreich.
    Die Konten musst du dann leider neu einrichten.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

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